Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge
Jurecka A, Hackbarth A (2019)
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 24. Wiesbaden: Springer VS: 30-39.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jurecka, Astrid;
Hackbarth, AnjaUniBi
Herausgeber*in
Skorsetz, Nina;
Bonanati, Marina;
Kucharz, Diemut
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
24
Seite(n)
30-39
ISBN
978-3-658-27528-0
eISBN
978-3-658-27529-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963877
Zitieren
Jurecka A, Hackbarth A. Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 24. Wiesbaden: Springer VS; 2019: 30-39.
Jurecka, A., & Hackbarth, A. (2019). Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 24. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule (pp. 30-39). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_4
Jurecka, Astrid, and Hackbarth, Anja. 2019. “Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge”. In Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, ed. Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz, 24:30-39. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Jurecka, A., and Hackbarth, A. (2019). “Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, Skorsetz, N., Bonanati, M., and Kucharz, D. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 24, (Wiesbaden: Springer VS), 30-39.
Jurecka, A., & Hackbarth, A., 2019. Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. no.24 Wiesbaden: Springer VS, pp. 30-39.
A. Jurecka and A. Hackbarth, “Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge”, Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 24, Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp.30-39.
Jurecka, A., Hackbarth, A.: Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge. In: Skorsetz, N., Bonanati, M., and Kucharz, D. (eds.) Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. 24, p. 30-39. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Jurecka, Astrid, and Hackbarth, Anja. “Aktuelle Herausforderungen in der Erforschung von sozialer Ungleichheit und Benachteiligung im Bildungssystem aus Sicht quantitativer und qualitativer methodischer Zugänge”. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Ed. Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz. Wiesbaden: Springer VS, 2019.Vol. 24. Jahrbuch Grundschulforschung. 30-39.