Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften
Hackbarth A, Huth RM, Stošić P, Thönnes L (2019)
In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 207-213.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi ;
Huth, Radosław M.;
Stošić, Patricia;
Thönnes, Lea
Herausgeber*in
Ricken, Gabi;
Degenhardt, Sven
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
207-213
ISBN
978-3-7815-2349-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963876
Zitieren
Hackbarth A, Huth RM, Stošić P, Thönnes L. Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2019: 207-213.
Hackbarth, A., Huth, R. M., Stošić, P., & Thönnes, L. (2019). Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 207-213). Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Hackbarth, Anja, Huth, Radosław M., Stošić, Patricia, and Thönnes, Lea. 2019. “Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften”. In Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt, 207-213. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Hackbarth, A., Huth, R. M., Stošić, P., and Thönnes, L. (2019). “Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, Ricken, G., and Degenhardt, S. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 207-213.
Hackbarth, A., et al., 2019. Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften. In G. Ricken & S. Degenhardt, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 207-213.
A. Hackbarth, et al., “Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften”, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung , Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2019, pp.207-213.
Hackbarth, A., Huth, R.M., Stošić, P., Thönnes, L.: Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . p. 207-213. Julius Klinkhardt, Heilbrunn (2019).
Hackbarth, Anja, Huth, Radosław M., Stošić, Patricia, and Thönnes, Lea. “Inklusion und Exklusion in lokalen Schullandschaften”. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt. Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2019. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . 207-213.