Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung

Hackbarth A, Stošić P (2022)
In: Qualifizierung für Inklusion. Grundschule. Buchhaupt F, Becker J, Katzenbach D, Lutz D, Strecker A, Urban M (Eds); Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, 2. Münster: Waxmann: 191-202.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi; Stošić, Patricia
Herausgeber*in
Buchhaupt, Felix; Becker, Jonas; Katzenbach, Dieter; Lutz, Deborah; Strecker, Alica; Urban, Michael
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Qualifizierung für Inklusion. Grundschule
Serientitel
Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung
Band
2
Seite(n)
191-202
ISBN
978-3-8309-4513-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963867

Zitieren

Hackbarth A, Stošić P. Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung. In: Buchhaupt F, Becker J, Katzenbach D, Lutz D, Strecker A, Urban M, eds. Qualifizierung für Inklusion. Grundschule. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Vol 2. Münster: Waxmann; 2022: 191-202.
Hackbarth, A., & Stošić, P. (2022). Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung. In F. Buchhaupt, J. Becker, D. Katzenbach, D. Lutz, A. Strecker, & M. Urban (Eds.), Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung: Vol. 2. Qualifizierung für Inklusion. Grundschule (pp. 191-202). Münster: Waxmann.
Hackbarth, Anja, and Stošić, Patricia. 2022. “Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung”. In Qualifizierung für Inklusion. Grundschule, ed. Felix Buchhaupt, Jonas Becker, Dieter Katzenbach, Deborah Lutz, Alica Strecker, and Michael Urban, 2:191-202. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. Münster: Waxmann.
Hackbarth, A., and Stošić, P. (2022). “Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung” in Qualifizierung für Inklusion. Grundschule, Buchhaupt, F., Becker, J., Katzenbach, D., Lutz, D., Strecker, A., and Urban, M. eds. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, vol. 2, (Münster: Waxmann), 191-202.
Hackbarth, A., & Stošić, P., 2022. Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung. In F. Buchhaupt, et al., eds. Qualifizierung für Inklusion. Grundschule. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. no.2 Münster: Waxmann, pp. 191-202.
A. Hackbarth and P. Stošić, “Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung”, Qualifizierung für Inklusion. Grundschule, F. Buchhaupt, et al., eds., Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, vol. 2, Münster: Waxmann, 2022, pp.191-202.
Hackbarth, A., Stošić, P.: Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung. In: Buchhaupt, F., Becker, J., Katzenbach, D., Lutz, D., Strecker, A., and Urban, M. (eds.) Qualifizierung für Inklusion. Grundschule. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. 2, p. 191-202. Waxmann, Münster (2022).
Hackbarth, Anja, and Stošić, Patricia. “Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Die Anwendung forschungsbasierter Fälle für eine kasuistische Lehrer:innenbildung”. Qualifizierung für Inklusion. Grundschule. Ed. Felix Buchhaupt, Jonas Becker, Dieter Katzenbach, Deborah Lutz, Alica Strecker, and Michael Urban. Münster: Waxmann, 2022.Vol. 2. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung. 191-202.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche