Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada

König L, Louloudi E (2021)
Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen).

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
Konferenzort
digital (Duisburg-Essen)
Konferenzdatum
2021-09-22 – 2021-09-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963854

Zitieren

König L, Louloudi E. Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada. Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen).
König, L., & Louloudi, E. (2021). Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada. Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen).
König, L., and Louloudi, E. (2021).“Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada”. Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen).
König, L., & Louloudi, E., 2021. Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada. Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen).
L. König and E. Louloudi, “Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada”, Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen), 2021.
König, L., Louloudi, E.: Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada. Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen) (2021).
König, Lotta, and Louloudi, Eleni. “Kritisches (sozio-)kulturelles Lernen: Standortbestimmung und -wechsel mit Impulsen aus Unterrichtsforschung in Kanada”. Presented at the 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, digital (Duisburg-Essen), 2021.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar