Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung

Hackbarth A (2018)
Sonderpädagogische Förderung heute 63(4): 435-543.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung heute
Band
63
Ausgabe
4
Seite(n)
435-543
ISSN
1866-9344
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963795

Zitieren

Hackbarth A. Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung . Sonderpädagogische Förderung heute. 2018;63(4):435-543.
Hackbarth, A. (2018). Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung . Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4), 435-543.
Hackbarth, A. (2018). Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung . Sonderpädagogische Förderung heute 63, 435-543.
Hackbarth, A., 2018. Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung . Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4), p 435-543.
A. Hackbarth, “Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung ”, Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 63, 2018, pp. 435-543.
Hackbarth, A.: Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung . Sonderpädagogische Förderung heute. 63, 435-543 (2018).
Hackbarth, Anja. “Jahrgangsmischung zwischen Norm und Praxis. Reflexionen aus Perspektive einer rekonstruktiven Inklusionsforschung ”. Sonderpädagogische Förderung heute 63.4 (2018): 435-543.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar