Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse
Natarajan R (2013)
In: Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele. Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds); Bildung in der Weltgesellschaft, 6 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes & Apsel: 313–330.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hauenschild, Katrin;
Robak, Steffi;
Sievers, Isabel
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele
Serientitel
Bildung in der Weltgesellschaft
Band
6
Seite(n)
313–330
ISBN
978-3955580131
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963756
Zitieren
Natarajan R. Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse. In: Hauenschild K, Robak S, Sievers I, eds. Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. Vol 6. 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes & Apsel; 2013: 313–330.
Natarajan, R. (2013). Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers (Eds.), Bildung in der Weltgesellschaft: Vol. 6. Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele (1st ed., p. 313–330). Frankfurt am Main: Brandes & Apsel.
Natarajan, Radhika. 2013. “Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse”. In Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele, ed. Katrin Hauenschild, Steffi Robak, and Isabel Sievers, 1st ed., 6:313–330. Bildung in der Weltgesellschaft. Frankfurt am Main: Brandes & Apsel.
Natarajan, R. (2013). “Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse” in Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele, Hauenschild, K., Robak, S., and Sievers, I. eds. Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 6, 1st ed. (Frankfurt am Main: Brandes & Apsel), 313–330.
Natarajan, R., 2013. Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers, eds. Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. no.6 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes & Apsel, pp. 313–330.
R. Natarajan, “Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse”, Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele, K. Hauenschild, S. Robak, and I. Sievers, eds., Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 6, 1st ed., Frankfurt am Main: Brandes & Apsel, 2013, pp.313–330.
Natarajan, R.: Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse. In: Hauenschild, K., Robak, S., and Sievers, I. (eds.) Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. 6, 1st ed. p. 313–330. Brandes & Apsel, Frankfurt am Main (2013).
Natarajan, Radhika. “Mannigfaltig unisono? Integration durch Sprach- und Orientierungskurse”. Diversity Education. Zugänge – Perspektiven – Beispiele. Ed. Katrin Hauenschild, Steffi Robak, and Isabel Sievers. 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes & Apsel, 2013.Vol. 6. Bildung in der Weltgesellschaft. 313–330.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Diversity Education. Zugänge - Perspektiven – Beispiele
Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds) (2013)
Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds) (2013)
Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.