Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen

Babenhauserheide M (2022)
Betrifft Mädchen 35(1): 29.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Abstract / Bemerkung
In diesem Text werden anhand von Äußerungen weiblicher Mitglieder des Rumpelstilzchen-Literaturprojektes des Widukind-Gymnasiums Enger (Westfalen) aus Interviews, teilnehmenden Beobachtungen und schriftlichen, autobiographischen Reflexionen Anregungen zur pädagogischen Unterstützung des literarischen Schreibens im Hinblick auf Freiräume, Öffentlichkeit und den Umgang mit Ambivalenzen entfaltet.
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Betrifft Mädchen
Band
35
Ausgabe
1
Seite(n)
29
eISSN
1438-5295
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963231

Zitieren

Babenhauserheide M. Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen. Betrifft Mädchen. 2022;35(1):29.
Babenhauserheide, M. (2022). Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen. Betrifft Mädchen, 35(1), 29.
Babenhauserheide, M. (2022). Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen. Betrifft Mädchen 35, 29.
Babenhauserheide, M., 2022. Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen. Betrifft Mädchen, 35(1), p 29.
M. Babenhauserheide, “Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen”, Betrifft Mädchen, vol. 35, 2022, pp. 29.
Babenhauserheide, M.: Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen. Betrifft Mädchen. 35, 29 (2022).
Babenhauserheide, Melanie. “Anregungen zur pädagogischen Unterstützung literarischen Schreibens in Betrachtungen jugendlicher Autorinnen”. Betrifft Mädchen 35.1 (2022): 29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar