Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer

Knapp L (2019)
In: Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro . Knapp L (Ed); 1st ed. Bielefeld: Aisthesis: 137-158.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Knapp, Lore
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro
Seite(n)
137-158
ISBN
978-3-8498-1384-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963103

Zitieren

Knapp L. Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer. In: Knapp L, ed. Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro . 1st ed. Bielefeld: Aisthesis; 2019: 137-158.
Knapp, L. (2019). Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer. In L. Knapp (Ed.), Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro (1st ed., pp. 137-158). Bielefeld: Aisthesis.
Knapp, Lore. 2019. “Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer”. In Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro , ed. Lore Knapp, 1st ed., 137-158. Bielefeld: Aisthesis.
Knapp, L. (2019). “Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer” in Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro , Knapp, L. ed. 1st ed. (Bielefeld: Aisthesis), 137-158.
Knapp, L., 2019. Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer. In L. Knapp, ed. Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro . 1st ed. Bielefeld: Aisthesis, pp. 137-158.
L. Knapp, “Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer”, Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro , L. Knapp, ed., 1st ed., Bielefeld: Aisthesis, 2019, pp.137-158.
Knapp, L.: Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer. In: Knapp, L. (ed.) Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro . 1st ed. p. 137-158. Aisthesis, Bielefeld (2019).
Knapp, Lore. “Akteur-Netzwerk-Theorie als Methode der Geschichtsschreibung. Wirkungen und Prozesse im britisch-deutschen Literaturtransfer”. Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert: Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro . Ed. Lore Knapp. 1st ed. Bielefeld: Aisthesis, 2019. 137-158.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche