Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation

Neumann P (2019)
SCHULE inklusiv (2): 47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Soziale Partizipation; Inklusion; Sonderpädagogik; Grundschule
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Ausgabe
2
Seite(n)
47
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962844

Zitieren

Neumann P. Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv. 2019;(2):47.
Neumann, P. (2019). Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv(2), 47.
Neumann, P. (2019). Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv, 47.
Neumann, P., 2019. Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv, (2), p 47.
P. Neumann, “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation”, SCHULE inklusiv, 2019, pp. 47.
Neumann, P.: Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv. 47 (2019).
Neumann, Phillip. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation”. SCHULE inklusiv 2 (2019): 47.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar