Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation

Neumann P (2019)
SCHULE inklusiv (2): 47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Soziale Partizipation; Inklusion; Sonderpädagogik; Grundschule
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Ausgabe
2
Seite(n)
47
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962844

Zitieren

Neumann P. Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv. 2019;(2):47.
Neumann, P. (2019). Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv(2), 47.
Neumann, Phillip. 2019. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation”. SCHULE inklusiv, no. 2: 47.
Neumann, P. (2019). Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv, 47.
Neumann, P., 2019. Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv, (2), p 47.
P. Neumann, “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation”, SCHULE inklusiv, 2019, pp. 47.
Neumann, P.: Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv. 47 (2019).
Neumann, Phillip. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation”. SCHULE inklusiv 2 (2019): 47.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar