Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland
Karakaşoğlu Y, Mecheril P, Ohm V, Yarar B, Sellenriek J (2022) AbIB-Arbeitspapier; 1/2022.
Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Karakaşoğlu, Yasemin;
Mecheril, PaulUniBi ;
Ohm, VanessaUniBi ;
Yarar, Betül;
Sellenriek, JulianeUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
AbIB-Arbeitspapier
Band
1/2022
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962668
Zitieren
Karakaşoğlu Y, Mecheril P, Ohm V, Yarar B, Sellenriek J. Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland. AbIB-Arbeitspapier. Vol 1/2022. Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung.; 2022.
Karakaşoğlu, Y., Mecheril, P., Ohm, V., Yarar, B., & Sellenriek, J. (2022). Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland (AbIB-Arbeitspapier, 1/2022). Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung. https://doi.org/10.26092/ELIB/1498
Karakaşoğlu, Yasemin, Mecheril, Paul, Ohm, Vanessa, Yarar, Betül, and Sellenriek, Juliane. 2022. Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland. Vol. 1/2022. AbIB-Arbeitspapier. Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung.
Karakaşoğlu, Y., Mecheril, P., Ohm, V., Yarar, B., and Sellenriek, J. (2022). Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland. AbIB-Arbeitspapier, 1/2022, Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung.
Karakaşoğlu, Y., et al., 2022. Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland, AbIB-Arbeitspapier, no.1/2022, Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung.
Y. Karakaşoğlu, et al., Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland, AbIB-Arbeitspapier, vol. 1/2022, Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung., 2022.
Karakaşoğlu, Y., Mecheril, P., Ohm, V., Yarar, B., Sellenriek, J.: Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland. AbIB-Arbeitspapier, 1/2022. Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung., Bremen (2022).
Karakaşoğlu, Yasemin, Mecheril, Paul, Ohm, Vanessa, Yarar, Betül, and Sellenriek, Juliane. Zwischen Anerkennung und Entwertung – Konsequenzen aus den Erfahrungen von geflüchteten Studierenden und geflüchteten Wissenschaftler:innen an Hochschulen in Deutschland. Bremen: Universität Bremen. Fachbereich 12. Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung., 2022. AbIB-Arbeitspapier. 1/2022.