Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele

Zurstrassen B (2022)
In: Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?. Bremer H, Dobischat R, Molzberger G (Eds); Bildung und Arbeit, 7. Wiesbaden: Springer VS: 197-218.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Bremer, Helmut; Dobischat, Rolf; Molzberger, Gabriele
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?
Serientitel
Bildung und Arbeit
Band
7
Seite(n)
197-218
ISBN
978-3-658-36908-8
eISBN
978-3-658-36909-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962536

Zitieren

Zurstrassen B. Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele. In: Bremer H, Dobischat R, Molzberger G, eds. Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?. Bildung und Arbeit. Vol 7. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 197-218.
Zurstrassen, B. (2022). Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele. In H. Bremer, R. Dobischat, & G. Molzberger (Eds.), Bildung und Arbeit: Vol. 7. Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie? (pp. 197-218). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-36909-5_10
Zurstrassen, Bettina. 2022. “Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele”. In Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?, ed. Helmut Bremer, Rolf Dobischat, and Gabriele Molzberger, 7:197-218. Bildung und Arbeit. Wiesbaden: Springer VS.
Zurstrassen, B. (2022). “Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele” in Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?, Bremer, H., Dobischat, R., and Molzberger, G. eds. Bildung und Arbeit, vol. 7, (Wiesbaden: Springer VS), 197-218.
Zurstrassen, B., 2022. Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele. In H. Bremer, R. Dobischat, & G. Molzberger, eds. Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?. Bildung und Arbeit. no.7 Wiesbaden: Springer VS, pp. 197-218.
B. Zurstrassen, “Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele”, Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?, H. Bremer, R. Dobischat, and G. Molzberger, eds., Bildung und Arbeit, vol. 7, Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.197-218.
Zurstrassen, B.: Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele. In: Bremer, H., Dobischat, R., and Molzberger, G. (eds.) Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie? Bildung und Arbeit. 7, p. 197-218. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Zurstrassen, Bettina. “Ökonomische Bildung und politische Steuerung: Der „Arbeitskraftunternehmer“ und das „unternehmerische Selbst“ als Bildungsziele”. Bildungspolitiken. Spielräume für Gesellschaftsformation in der globalisierten Ökonomie?. Ed. Helmut Bremer, Rolf Dobischat, and Gabriele Molzberger. Wiesbaden: Springer VS, 2022.Vol. 7. Bildung und Arbeit. 197-218.
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