Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin

Götz M, Kahlert J, Fölling-Albers M, Hartinger A, Miller S, Wittkowske S, von Reeken D (2022)
In: Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. Kahlert J, Fölling-Albers M, Götz M, Hartinger A, Miller S, Wittkowske S (Eds); 3. überarb. Aufl. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 15-28.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Götz, Margarete; Kahlert, Joachim; Fölling-Albers, Maria; Hartinger, Andreas; Miller, SusanneUniBi; Wittkowske, Steffen; von Reeken, Dietmar
Herausgeber*in
Kahlert, Joachim; Fölling-Albers, Maria; Götz, Margarete; Hartinger, Andreas; Miller, Susanne; Wittkowske, Steffen
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Handbuch Didaktik des Sachunterrichts
Seite(n)
15-28
ISBN
978-3-8252-8801-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962532

Zitieren

Götz M, Kahlert J, Fölling-Albers M, et al. Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin. In: Kahlert J, Fölling-Albers M, Götz M, Hartinger A, Miller S, Wittkowske S, eds. Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. 3. überarb. Aufl. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2022: 15-28.
Götz, M., Kahlert, J., Fölling-Albers, M., Hartinger, A., Miller, S., Wittkowske, S., & von Reeken, D. (2022). Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin. In J. Kahlert, M. Fölling-Albers, M. Götz, A. Hartinger, S. Miller, & S. Wittkowske (Eds.), Handbuch Didaktik des Sachunterrichts (3. überarb. Aufl., pp. 15-28). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Götz, M., Kahlert, J., Fölling-Albers, M., Hartinger, A., Miller, S., Wittkowske, S., and von Reeken, D. (2022). “Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin” in Handbuch Didaktik des Sachunterrichts, Kahlert, J., Fölling-Albers, M., Götz, M., Hartinger, A., Miller, S., and Wittkowske, S. eds. 3. überarb. Aufl. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 15-28.
Götz, M., et al., 2022. Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin. In J. Kahlert, et al., eds. Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. 3. überarb. Aufl. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 15-28.
M. Götz, et al., “Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin”, Handbuch Didaktik des Sachunterrichts, J. Kahlert, et al., eds., 3. überarb. Aufl., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022, pp.15-28.
Götz, M., Kahlert, J., Fölling-Albers, M., Hartinger, A., Miller, S., Wittkowske, S., von Reeken, D.: Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin. In: Kahlert, J., Fölling-Albers, M., Götz, M., Hartinger, A., Miller, S., and Wittkowske, S. (eds.) Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. 3. überarb. Aufl. p. 15-28. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Götz, Margarete, Kahlert, Joachim, Fölling-Albers, Maria, Hartinger, Andreas, Miller, Susanne, Wittkowske, Steffen, and von Reeken, Dietmar. “Didaktik des Sachunterrichts als bildungswissenschaftliche Disziplin”. Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. Ed. Joachim Kahlert, Maria Fölling-Albers, Margarete Götz, Andreas Hartinger, Susanne Miller, and Steffen Wittkowske. 3. überarb. Aufl. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2022. 15-28.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche