„Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen
Tillmann J, Wegner C (2022)
Informatik Spektrum 45(3): 146-151.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
s00287-022-01449-0.pdf
1.15 MB
Autor*in
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Informatik Spektrum
Band
45
Ausgabe
3
Seite(n)
146-151
Urheberrecht / Lizenzen
ISSN
0170-6012
Finanzierungs-Informationen
Open-Access-Publikationskosten wurden durch die Universität Bielefeld im Rahmen des DEAL-Vertrags gefördert.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962047
Zitieren
Tillmann J, Wegner C. „Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen. Informatik Spektrum. 2022;45(3):146-151.
Tillmann, J., & Wegner, C. (2022). „Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen. Informatik Spektrum, 45(3), 146-151. https://doi.org/10.1007/s00287-022-01449-0
Tillmann, Jonas, and Wegner, Claas. 2022. “„Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen”. Informatik Spektrum 45 (3): 146-151.
Tillmann, J., and Wegner, C. (2022). „Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen. Informatik Spektrum 45, 146-151.
Tillmann, J., & Wegner, C., 2022. „Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen. Informatik Spektrum, 45(3), p 146-151.
J. Tillmann and C. Wegner, “„Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen”, Informatik Spektrum, vol. 45, 2022, pp. 146-151.
Tillmann, J., Wegner, C.: „Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen. Informatik Spektrum. 45, 146-151 (2022).
Tillmann, Jonas, and Wegner, Claas. “„Satellitenlabore“ – ein Projekt zur Förderung informatischer Bildung an weiterführenden Schulen”. Informatik Spektrum 45.3 (2022): 146-151.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
s00287-022-01449-0.pdf
1.15 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-02-09T08:07:53Z
MD5 Prüfsumme
10f5d84bc56d148ad21f60d550996de4