Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum
Hackbarth A, Huth RM, Stošić P, Thönnes L (2021)
Tertium Comparationis 28(1): 34-52.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi ;
Huth, Radosław M.;
Stošić, Patricia;
Thönnes, Lea
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Tertium Comparationis
Band
28
Ausgabe
1
Seite(n)
34-52
ISSN
0947-9732
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961758
Zitieren
Hackbarth A, Huth RM, Stošić P, Thönnes L. Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum . Tertium Comparationis. 2021;28(1):34-52.
Hackbarth, A., Huth, R. M., Stošić, P., & Thönnes, L. (2021). Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum . Tertium Comparationis, 28(1), 34-52.
Hackbarth, Anja, Huth, Radosław M., Stošić, Patricia, and Thönnes, Lea. 2021. “Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum ”. Tertium Comparationis 28 (1): 34-52.
Hackbarth, A., Huth, R. M., Stošić, P., and Thönnes, L. (2021). Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum . Tertium Comparationis 28, 34-52.
Hackbarth, A., et al., 2021. Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum . Tertium Comparationis, 28(1), p 34-52.
A. Hackbarth, et al., “Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum ”, Tertium Comparationis, vol. 28, 2021, pp. 34-52.
Hackbarth, A., Huth, R.M., Stošić, P., Thönnes, L.: Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum . Tertium Comparationis. 28, 34-52 (2021).
Hackbarth, Anja, Huth, Radosław M., Stošić, Patricia, and Thönnes, Lea. “Inklusion im Raum. Eine praxeologische Perspektivierung ungleicher Teilhabeoptionen im Bildungsraum ”. Tertium Comparationis 28.1 (2021): 34-52.