Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research
Hackbarth A, Martens M, Asbrand B (2022)
In: Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis. Martens M, Asbrand B, Buchborn T, Menthe J (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung, 31. Wiesbaden: Springer VS.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hackbarth, AnjaUniBi ;
Martens, Matthias;
Asbrand, Barbara
Herausgeber*in
Martens, Matthias;
Asbrand, Barbara;
Buchborn, Thade;
Menthe, Jürgen
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
31
ISBN
978-3-658-32565-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961754
Zitieren
Hackbarth A, Martens M, Asbrand B. Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research. In: Martens M, Asbrand B, Buchborn T, Menthe J, eds. Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 31. Wiesbaden: Springer VS; 2022.
Hackbarth, A., Martens, M., & Asbrand, B. (2022). Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research. In M. Martens, B. Asbrand, T. Buchborn, & J. Menthe (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung: Vol. 31. Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis Wiesbaden: Springer VS.
Hackbarth, Anja, Martens, Matthias, and Asbrand, Barbara. 2022. “Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research”. In Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis, ed. Matthias Martens, Barbara Asbrand, Thade Buchborn, and Jürgen Menthe. Vol. 31. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Hackbarth, A., Martens, M., and Asbrand, B. (2022). “Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research” in Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis, Martens, M., Asbrand, B., Buchborn, T., and Menthe, J. eds. Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 31, (Wiesbaden: Springer VS).
Hackbarth, A., Martens, M., & Asbrand, B., 2022. Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research. In M. Martens, et al., eds. Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis. Rekonstruktive Bildungsforschung. no.31 Wiesbaden: Springer VS.
A. Hackbarth, M. Martens, and B. Asbrand, “Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research”, Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis, M. Martens, et al., eds., Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 31, Wiesbaden: Springer VS, 2022.
Hackbarth, A., Martens, M., Asbrand, B.: Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research. In: Martens, M., Asbrand, B., Buchborn, T., and Menthe, J. (eds.) Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis. Rekonstruktive Bildungsforschung. 31, Springer VS, Wiesbaden (2022).
Hackbarth, Anja, Martens, Matthias, and Asbrand, Barbara. “Reconstruction of learning processes in the classroom - challenges from the perspective of documentary teaching research”. Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken. Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis. Ed. Matthias Martens, Barbara Asbrand, Thade Buchborn, and Jürgen Menthe. Wiesbaden: Springer VS, 2022.Vol. 31. Rekonstruktive Bildungsforschung.