Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen

Umierski A (2019)
Fördermagazin Grundschule 4(4): 16-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Grundschule
Band
4
Ausgabe
4
Seite(n)
16-22
ISSN
2195-7134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961338

Zitieren

Umierski A. Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen. Fördermagazin Grundschule. 2019;4(4):16-22.
Umierski, A. (2019). Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen. Fördermagazin Grundschule, 4(4), 16-22.
Umierski, Annika. 2019. “Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen”. Fördermagazin Grundschule 4 (4): 16-22.
Umierski, A. (2019). Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen. Fördermagazin Grundschule 4, 16-22.
Umierski, A., 2019. Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen. Fördermagazin Grundschule, 4(4), p 16-22.
A. Umierski, “Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen”, Fördermagazin Grundschule, vol. 4, 2019, pp. 16-22.
Umierski, A.: Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen. Fördermagazin Grundschule. 4, 16-22 (2019).
Umierski, Annika. “Vom Holzblock zur Strategie. Wie Holzblöcke dabei helfen können, das Distributivgesetz zu verstehen”. Fördermagazin Grundschule 4.4 (2019): 16-22.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar