Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge
Umierski A (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Frank A, Krauss S, Binder K, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds); Münster: WTM.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Frank, A.;
Krauss, S.;
Binder, K.
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Konferenz
53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Regensburg
Konferenzdatum
2019-03-04 – 2019-03-08
ISBN
978-3-95987-123-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961335
Zitieren
Umierski A. Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. In: Frank A, Krauss S, Binder K, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM; 2019.
Umierski, A. (2019). Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. In A. Frank, S. Krauss, K. Binder, & Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 Münster: WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-20719
Umierski, Annika. 2019. “Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, ed. A. Frank, S. Krauss, K. Binder, and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM.
Umierski, A. (2019). “Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, Frank, A., Krauss, S., Binder, K., and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik eds. (Münster: WTM).
Umierski, A., 2019. Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. In A. Frank, et al., eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM.
A. Umierski, “Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, A. Frank, et al., eds., Münster: WTM, 2019.
Umierski, A.: Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. In: Frank, A., Krauss, S., Binder, K., and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. WTM, Münster (2019).
Umierski, Annika. “Auf dem Weg zum strategischen Werkzeug: Die Sprache als eine Ressource beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Ed. A. Frank, S. Krauss, K. Binder, and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM, 2019.