Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?!

Lüken M, Akinwunmi K (2021)
In: Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM . Steinweg AS (Ed); Mathematikdidaktik Grundschule, 10. Bamberg: University of Bamberg : 9-24.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lüken, MiriamUniBi; Akinwunmi, Kathrin
Herausgeber*in
Steinweg, Anna Susanne
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM
forms.conference.field.series_title_volume.series_title.label
Mathematikdidaktik Grundschule
Band
10
Seite(n)
9-24
ISBN
978-3-86309-831-5
ISSN
2193-2905
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961147

Zitieren

Lüken M, Akinwunmi K. Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! . In: Steinweg AS, ed. Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM . Mathematikdidaktik Grundschule. Vol 10. Bamberg: University of Bamberg ; 2021: 9-24.
Lüken, M., & Akinwunmi, K. (2021). Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! . In A. S. Steinweg (Ed.), Mathematikdidaktik Grundschule: Vol. 10. Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM (pp. 9-24). Bamberg: University of Bamberg . https://doi.org/10.20378/irb-51936
Lüken, M., and Akinwunmi, K. (2021). “Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! ” in Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM , Steinweg, A. S. ed. Mathematikdidaktik Grundschule, vol. 10, (Bamberg: University of Bamberg ), 9-24.
Lüken, M., & Akinwunmi, K., 2021. Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! . In A. S. Steinweg, ed. Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM . Mathematikdidaktik Grundschule. no.10 Bamberg: University of Bamberg , pp. 9-24.
M. Lüken and K. Akinwunmi, “Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! ”, Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM , A.S. Steinweg, ed., Mathematikdidaktik Grundschule, vol. 10, Bamberg: University of Bamberg , 2021, pp.9-24.
Lüken, M., Akinwunmi, K.: Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! . In: Steinweg, A.S. (ed.) Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM . Mathematikdidaktik Grundschule. 10, p. 9-24. University of Bamberg , Bamberg (2021).
Lüken, Miriam, and Akinwunmi, Kathrin. “Muster und Strukturen: Empirische Forschung zu einem schillernden Inhaltsbereich?! ”. Blick auf Schulcurricula Mathematik - Empirische Fundierung? Tagungsband des AK Grundschule in der GDM . Ed. Anna Susanne Steinweg. Bamberg: University of Bamberg , 2021.Vol. 10. Mathematikdidaktik Grundschule. 9-24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche