Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ
David M (2015)
Deutsch als Zweitsprache (2): 48-56.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
Leseanfänger;
Lesen;
DaZ;
Alphabetisierung;
geringe Literalität;
Extensives Lesen
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Deutsch als Zweitsprache
Ausgabe
2
Seite(n)
48-56
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960639
Zitieren
David M. Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ. Deutsch als Zweitsprache. 2015;(2):48-56.
David, M. (2015). Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ. Deutsch als Zweitsprache(2), 48-56.
David, Monika. 2015. “Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ”. Deutsch als Zweitsprache, no. 2: 48-56.
David, M. (2015). Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ. Deutsch als Zweitsprache, 48-56.
David, M., 2015. Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ. Deutsch als Zweitsprache, (2), p 48-56.
M. David, “Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ”, Deutsch als Zweitsprache, 2015, pp. 48-56.
David, M.: Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ. Deutsch als Zweitsprache. 48-56 (2015).
David, Monika. “Leseförderung zwischen Vergnügen und Verdruss. Erstellung von Lesebüchern für Leseanfänger zum Zwecke des extensiven Lesens in Alphabetisierungskursen DaZ”. Deutsch als Zweitsprache 2 (2015): 48-56.