Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven
Streese B (2022)
Friedrich Jahresheft (40): 42-45.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Friedrich Jahresheft
Ausgabe
40
Seite(n)
42-45
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960613
Zitieren
Streese B. Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven. Friedrich Jahresheft. 2022;(40):42-45.
Streese, B. (2022). Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven. Friedrich Jahresheft(40), 42-45.
Streese, Bettina. 2022. “Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven”. Friedrich Jahresheft, no. 40: 42-45.
Streese, B. (2022). Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven. Friedrich Jahresheft, 42-45.
Streese, B., 2022. Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven. Friedrich Jahresheft, (40), p 42-45.
B. Streese, “Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven”, Friedrich Jahresheft, 2022, pp. 42-45.
Streese, B.: Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven. Friedrich Jahresheft. 42-45 (2022).
Streese, Bettina. “Leistung in der inklusiven Schule. Grundlagen, Spannungsfelder, Perspektiven”. Friedrich Jahresheft 40 (2022): 42-45.