Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier
Thienenkamp H, Ehring C (2021)
Grundschule Kunst (82): 24-27.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Grundschule Kunst
Ausgabe
82
Seite(n)
24-27
ISSN
1616-7104
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960474
Zitieren
Thienenkamp H, Ehring C. Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier. Grundschule Kunst . 2021;(82):24-27.
Thienenkamp, H., & Ehring, C. (2021). Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier. Grundschule Kunst (82), 24-27.
Thienenkamp, Heike, and Ehring, Carolin. 2021. “Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier”. Grundschule Kunst , no. 82: 24-27.
Thienenkamp, H., and Ehring, C. (2021). Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier. Grundschule Kunst , 24-27.
Thienenkamp, H., & Ehring, C., 2021. Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier. Grundschule Kunst , (82), p 24-27.
H. Thienenkamp and C. Ehring, “Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier”, Grundschule Kunst , 2021, pp. 24-27.
Thienenkamp, H., Ehring, C.: Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier. Grundschule Kunst . 24-27 (2021).
Thienenkamp, Heike, and Ehring, Carolin. “Verpacken - Knistern - Reißen. Alternative gestalterische Zugänge zum Werkstoff Papier”. Grundschule Kunst 82 (2021): 24-27.