Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung

Zenke CT (2022)
Zeitschrift für Inklusion 2022(3).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
2022
Ausgabe
3
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959713

Zitieren

Zenke CT. Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion. 2022;2022(3).
Zenke, C. T. (2022). Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion, 2022(3)
Zenke, Christian Timo. 2022. “Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung”. Zeitschrift für Inklusion 2022 (3).
Zenke, C. T. (2022). Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion 2022.
Zenke, C.T., 2022. Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion, 2022(3).
C.T. Zenke, “Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 2022, 2022.
Zenke, C.T.: Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion. 2022, (2022).
Zenke, Christian Timo. “Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung”. Zeitschrift für Inklusion 2022.3 (2022).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar