Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung
Zenke CT (2022)
Zeitschrift für Inklusion 2022(3).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
2022
Ausgabe
3
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959713
Zitieren
Zenke CT. Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion. 2022;2022(3).
Zenke, C. T. (2022). Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion, 2022(3)
Zenke, Christian Timo. 2022. “Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung”. Zeitschrift für Inklusion 2022 (3).
Zenke, C. T. (2022). Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion 2022.
Zenke, C.T., 2022. Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion, 2022(3).
C.T. Zenke, “Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 2022, 2022.
Zenke, C.T.: Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung. Zeitschrift für Inklusion. 2022, (2022).
Zenke, Christian Timo. “Die Schule als inklusive „Demokratie im Kleinen“? Zum Verhältnis von inklusiver Pädagogik und demokratischer Bildung”. Zeitschrift für Inklusion 2022.3 (2022).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access