Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik

Zenke CT (2022)
Pädagogische Führung 33(2): 47–49.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Pädagogische Führung
Band
33
Ausgabe
2
Seite(n)
47–49
ISSN
0939-0413
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959709

Zitieren

Zenke CT. Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung. 2022;33(2):47–49.
Zenke, C. T. (2022). Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung, 33(2), 47–49.
Zenke, Christian Timo. 2022. “Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik”. Pädagogische Führung 33 (2): 47–49.
Zenke, C. T. (2022). Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung 33, 47–49.
Zenke, C.T., 2022. Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung, 33(2), p 47–49.
C.T. Zenke, “Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik”, Pädagogische Führung, vol. 33, 2022, pp. 47–49.
Zenke, C.T.: Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung. 33, 47–49 (2022).
Zenke, Christian Timo. “Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik”. Pädagogische Führung 33.2 (2022): 47–49.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar