Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik
Zenke CT (2022)
Pädagogische Führung 33(2): 47–49.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Pädagogische Führung
Band
33
Ausgabe
2
Seite(n)
47–49
ISSN
0939-0413
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959709
Zitieren
Zenke CT. Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung. 2022;33(2):47–49.
Zenke, C. T. (2022). Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung, 33(2), 47–49.
Zenke, Christian Timo. 2022. “Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik”. Pädagogische Führung 33 (2): 47–49.
Zenke, C. T. (2022). Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung 33, 47–49.
Zenke, C.T., 2022. Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung, 33(2), p 47–49.
C.T. Zenke, “Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik”, Pädagogische Führung, vol. 33, 2022, pp. 47–49.
Zenke, C.T.: Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik. Pädagogische Führung. 33, 47–49 (2022).
Zenke, Christian Timo. “Über die Notwendigkeit einer raumbezogenen Schulentwicklung. Sieben Thesen zum Verhältnis von Schule, Raum und Pädagogik”. Pädagogische Führung 33.2 (2022): 47–49.