Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik
Bender S (2021)
Bildung und Erziehung 74(4): 413-426.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Bildung und Erziehung
Band
74
Ausgabe
4
Seite(n)
413-426
ISSN
0006-2456
eISSN
2194-3834
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958817
Zitieren
Bender S. Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik. Bildung und Erziehung. 2021;74(4):413-426.
Bender, S. (2021). Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik. Bildung und Erziehung, 74(4), 413-426. https://doi.org/10.13109/buer.2021.74.4.413
Bender, Saskia. 2021. “Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik”. Bildung und Erziehung 74 (4): 413-426.
Bender, S. (2021). Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik. Bildung und Erziehung 74, 413-426.
Bender, S., 2021. Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik. Bildung und Erziehung, 74(4), p 413-426.
S. Bender, “Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik”, Bildung und Erziehung, vol. 74, 2021, pp. 413-426.
Bender, S.: Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik. Bildung und Erziehung. 74, 413-426 (2021).
Bender, Saskia. “Soziale Ordnung in alternativen Schulen. Zum inklusiven Anspruch der Waldorfpädagogik”. Bildung und Erziehung 74.4 (2021): 413-426.