Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung
Heinrich M, Gasterstädt J, Geese N, Rißler G, Strecker A, Blasse N, Budde J, Demmer C, Rohrmann A, Urban M, Weinbach H (Eds) (2021)
DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3(3).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, MartinUniBi;
Gasterstädt, Julia;
Geese, Natalie;
Rißler, Georg;
Strecker, Alica;
Blasse, Nina;
Budde, Jürgen;
Demmer, ChristineUniBi;
Rohrmann, Albrecht;
Urban, Michael;
Weinbach, Hanna
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht.
Band
3
Ausgabe
3
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957609
Zitieren
Heinrich M, Gasterstädt J, Geese N, et al., eds. Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 2021;3(3).
Heinrich M., Gasterstädt J., Geese N., Rißler G., Strecker A., Blasse N., Budde J., et al. (Eds.) (2021). Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., 3(3)
Heinrich, Martin, Gasterstädt, Julia, Geese, Natalie, Rißler, Georg, Strecker, Alica, Blasse, Nina, Budde, Jürgen, et al., eds. 2021. “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung”. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3 (3).
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., Urban, M., et al. eds. (2021). Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3.
M. Heinrich, et al., eds., 2021. Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., 3(3).
M. Heinrich, et al., eds., “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung”, DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., vol. 3, 2021.
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., Urban, M., Weinbach, H. eds: Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3, (2021).
Martin Heinrich, Julia Gasterstädt, Natalie Geese, Georg Rißler, Alica Strecker, Nina Blasse, Jürgen Budde, Christine Demmer, Albrecht Rohrmann, Michael Urban, and Hanna Weinbach, eds. “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung”. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3.3 (2021).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access