Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft.

Heinrich M, Gasterstädt J, Geese N, Rißler G, Strecker A, Blasse N, Budde J, Demmer C, Rohrmann A, Urban M, Weinbach H (Eds) (2021)
DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3.

Sonderausgabe Zeitschrift | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, M; Gasterstädt, J; Geese, N; Rißler, G; Strecker, A; Blasse, N; Budde, J; Demmer, ChristineUniBi; Rohrmann, A; Urban, M; Weinbach, H
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht.
Band
3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957609

Zitieren

Heinrich M, Gasterstädt J, Geese N, et al., eds. Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 2021;3.
Heinrich M., Gasterstädt J., Geese N., Rißler G., Strecker A., Blasse N., Budde J., et al. (Eds.) (2021). Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., 3
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., Urban, M., et al. eds. (2021). Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3.
M. Heinrich, et al., eds., 2021. Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., 3.
M. Heinrich, et al., eds., “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft.”, DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht., vol. 3, 2021.
Heinrich, M., Gasterstädt, J., Geese, N., Rißler, G., Strecker, A., Blasse, N., Budde, J., Demmer, C., Rohrmann, A., Urban, M., Weinbach, H. eds: Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3, (2021).
M Heinrich, J Gasterstädt, N Geese, G Rißler, A Strecker, N Blasse, J Budde, Christine Demmer, A Rohrmann, M Urban, and H Weinbach, eds. “Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung - eine Einführung in das Themenheft.”. DiMawe. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3 (2021).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar