Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung
Schmiedebach M, Wegner C (2021)
Bildungsforschung 19(2): 11.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Bildungsforschung
Band
19
Ausgabe
2
Art.-Nr.
11
eISSN
1860-8213
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957495
Zitieren
Schmiedebach M, Wegner C. Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung. Bildungsforschung. 2021;19(2): 11.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2021). Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung. Bildungsforschung, 19(2), 11
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2021. “Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung”. Bildungsforschung 19 (2): 11.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2021). Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung. Bildungsforschung 19:11.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2021. Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung. Bildungsforschung, 19(2): 11.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung”, Bildungsforschung, vol. 19, 2021, : 11.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung. Bildungsforschung. 19, : 11 (2021).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Design-Based Research als Ansatz zur Lösung praxisrelevanter Probleme in der fachdidaktischen Forschung”. Bildungsforschung 19.2 (2021): 11.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access