Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung

Ukley N (2021)
Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3(4): 32-39.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 667.90 KB
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht
Band
3
Ausgabe
4
Seite(n)
32-39
ISSN
2629–5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957427

Zitieren

Ukley N. Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 2021;3(4):32-39.
Ukley, N. (2021). Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, 3(4), 32-39. https://doi.org/10.11576/dimawe-4399
Ukley, Nils. 2021. “Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung”. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3 (4): 32-39.
Ukley, N. (2021). Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3, 32-39.
Ukley, N., 2021. Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, 3(4), p 32-39.
N. Ukley, “Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung”, Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht, vol. 3, 2021, pp. 32-39.
Ukley, N.: Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht. 3, 32-39 (2021).
Ukley, Nils. “Anforderungen und Antinomien des Lehrer*innenberufs. Forschendes Lernen als Instrument der professionellen Begegnung im Rahmen der (Sport-)Lehrkräftebildung”. Die Materialwerkstatt (DiMawe). Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 3.4 (2021): 32-39.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-10-04T14:29:37Z
MD5 Prüfsumme
4d39a4f0319652afcd8bd081955120c8

Zusatzmaterial
Titel
Online-Supplement: Drei Übungen zur Begegnung typischer Anforderungen und Antinomien
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-10-04T14:30:33Z
MD5 Prüfsumme
d0fc55f8d24a086ecaa0be739b1df719

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar