Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990

Vogt M (2010)
In: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung. Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 243-256.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Arnold, K-H; Hauenschild, K; Schmidt, B; Ziegenmeyer, B
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung
Seite(n)
243-256
ISBN
9783531172781
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957372

Zitieren

Vogt M. Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 243-256.
Vogt, M. (2010). Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990. In K. - H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung (pp. 243-256). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Vogt, Michaela. 2010. “Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990”. In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung, ed. K-H Arnold, K Hauenschild, B Schmidt, and B Ziegenmeyer, 243-256. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Vogt, M. (2010). “Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung, Arnold, K. - H., Hauenschild, K., Schmidt, B., and Ziegenmeyer, B. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 243-256.
Vogt, M., 2010. Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990. In K. - H. Arnold, et al., eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 243-256.
M. Vogt, “Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990”, Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung, K.-H. Arnold, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.243-256.
Vogt, M.: Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990. In: Arnold, K.-H., Hauenschild, K., Schmidt, B., and Ziegenmeyer, B. (eds.) Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung. p. 243-256. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Vogt, Michaela. “Das Kind in der Primalschulpädagogischen Reflexion zwischen 1945 und 1990”. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung. Ed. K-H Arnold, K Hauenschild, B Schmidt, and B Ziegenmeyer. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 243-256.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche