Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe"
Vogt M (2011)
In: Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin. Einsiedler W, Götz M, Ritzi C, Wiegmann U (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 217-257.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Einsiedler, W;
Götz, M;
Ritzi, C;
Wiegmann, U
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin.
Seite(n)
217-257
ISBN
978-3-7815-1837-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957368
Zitieren
Vogt M. Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe". In: Einsiedler W, Götz M, Ritzi C, Wiegmann U, eds. Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2011: 217-257.
Vogt, M. (2011). Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe". In W. Einsiedler, M. Götz, C. Ritzi, & U. Wiegmann (Eds.), Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin. (pp. 217-257). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Vogt, Michaela. 2011. “Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe"”. In Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin., ed. W Einsiedler, M Götz, C Ritzi, and U Wiegmann, 217-257. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Vogt, M. (2011). “Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe"” in Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin., Einsiedler, W., Götz, M., Ritzi, C., and Wiegmann, U. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 217-257.
Vogt, M., 2011. Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe". In W. Einsiedler, et al., eds. Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 217-257.
M. Vogt, “Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe"”, Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin., W. Einsiedler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2011, pp.217-257.
Vogt, M.: Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe". In: Einsiedler, W., Götz, M., Ritzi, C., and Wiegmann, U. (eds.) Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin. p. 217-257. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2011).
Vogt, Michaela. “Kinderbilder im Kontext der Unterstufe in der DDR. Analyse der Lehrerzeitschrift "Die Unterstufe"”. Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin. Ed. W Einsiedler, M Götz, C Ritzi, and U Wiegmann. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2011. 217-257.