Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen

Vogt M, Stöcker K, Götz M (2014)
In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock E-M, Ranger G, Renner G (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung 17th ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 81-93.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogt, MichaelaUniBi; Stöcker, K; Götz, M
Herausgeber*in
Kopp, Bärbel; Martschinke, Sabine; Munser-Kiefer, Meike; Haider, Michael; Kirschhock, Eva-Maria; Ranger, Gwendo; Renner, Günter
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Seite(n)
81-93
ISBN
978-3-658-04478-7
eISBN
978-3-658-04479-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957364

Zitieren

Vogt M, Stöcker K, Götz M. Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen. In: Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. 17th ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2014: 81-93.
Vogt, M., Stöcker, K., & Götz, M. (2014). Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. - M. Kirschhock, G. Ranger, & G. Renner (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (17th ed., pp. 81-93). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4
Vogt, M., Stöcker, K., and Götz, M. (2014). “Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E. - M., Ranger, G., and Renner, G. eds. Jahrbuch Grundschulforschung 17th ed. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 81-93.
Vogt, M., Stöcker, K., & Götz, M., 2014. Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen. In B. Kopp, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. 17th ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 81-93.
M. Vogt, K. Stöcker, and M. Götz, “Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen”, Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, B. Kopp, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, 17th ed., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, pp.81-93.
Vogt, M., Stöcker, K., Götz, M.: Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen. In: Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., and Renner, G. (eds.) Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. 17th ed. p. 81-93. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2014).
Vogt, Michaela, Stöcker, K, and Götz, M. “Schulwissen für und über Kinder - Historische Rekonstruktionen”. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Meike Munser-Kiefer, Michael Haider, Eva-Maria Kirschhock, Gwendo Ranger, and Günter Renner. 17th ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. Jahrbuch Grundschulforschung. 81-93.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche