Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung
Kollhoff S (2021) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 6.
Wiedbaden: Springer Spektrum.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
Band
6
Seite(n)
424
ISBN
978-3-658-33980-7
eISBN
978-3-658-33981-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957363
Zitieren
Kollhoff S. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 6. Wiedbaden: Springer Spektrum; 2021.
Kollhoff, S. (2021). Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 6). Wiedbaden: Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33981-4
Kollhoff, Sebastian. 2021. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Vol. 6. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiedbaden: Springer Spektrum.
Kollhoff, S. (2021). Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 6, Wiedbaden: Springer Spektrum.
Kollhoff, S., 2021. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.6, Wiedbaden: Springer Spektrum.
S. Kollhoff, Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 6, Wiedbaden: Springer Spektrum, 2021.
Kollhoff, S.: Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 6. Springer Spektrum, Wiedbaden (2021).
Kollhoff, Sebastian. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Wiedbaden: Springer Spektrum, 2021. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 6.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access