Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung

Kollhoff S (2021) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 6.
Wiedbaden: Springer Spektrum.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2021
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
Band
6
Seite(n)
424
ISBN
978-3-658-33980-7
eISBN
978-3-658-33981-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957363

Zitieren

Kollhoff S. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 6. Wiedbaden: Springer Spektrum; 2021.
Kollhoff, S. (2021). Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 6). Wiedbaden: Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33981-4
Kollhoff, Sebastian. 2021. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Vol. 6. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiedbaden: Springer Spektrum.
Kollhoff, S. (2021). Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 6, Wiedbaden: Springer Spektrum.
Kollhoff, S., 2021. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.6, Wiedbaden: Springer Spektrum.
S. Kollhoff, Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung, Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 6, Wiedbaden: Springer Spektrum, 2021.
Kollhoff, S.: Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 6. Springer Spektrum, Wiedbaden (2021).
Kollhoff, Sebastian. Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Theoretische Rahmung und empirische Untersuchung. Wiedbaden: Springer Spektrum, 2021. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 6.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche