Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen

Hofmann J, Crapa G, Heinzel F, Koch B (Accepted)
In: Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Heinzel F, Krasemann B (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hofmann, Julia ; Crapa, Gianmarco; Heinzel, Friederike; Koch, BarbaraUniBi
Herausgeber*in
Heinzel, Friederike; Krasemann, Benjamin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957215

Zitieren

Hofmann J, Crapa G, Heinzel F, Koch B. Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In: Heinzel F, Krasemann B, eds. Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Accepted.
Hofmann, J., Crapa, G., Heinzel, F., & Koch, B. (Accepted). Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In F. Heinzel & B. Krasemann (Eds.), Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung.
Hofmann, J., Crapa, G., Heinzel, F., and Koch, B. (Accepted). “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen” in Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung., Heinzel, F., and Krasemann, B. eds.
Hofmann, J., et al., Accepted. Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In F. Heinzel & B. Krasemann, eds. Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung.
J. Hofmann, et al., “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen”, Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung., F. Heinzel and B. Krasemann, eds., Accepted.
Hofmann, J., Crapa, G., Heinzel, F., Koch, B.: Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In: Heinzel, F. and Krasemann, B. (eds.) Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. (Accepted).
Hofmann, Julia, Crapa, Gianmarco, Heinzel, Friederike, and Koch, Barbara. “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen”. Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Ed. Friederike Heinzel and Benjamin Krasemann. Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar