Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen

Hofmann J, Crapa G, Heinzel F, Koch B (2022)
In: Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Heinzel F, Krasemann B (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 129-148.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hofmann, Julia ; Crapa, Gianmarco; Heinzel, Friederike; Koch, BarbaraUniBi
Herausgeber*in
Heinzel, Friederike; Krasemann, Benjamin
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung
Seite(n)
129-148
ISBN
978-3-658-36608-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957215

Zitieren

Hofmann J, Crapa G, Heinzel F, Koch B. Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In: Heinzel F, Krasemann B, eds. Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 129-148.
Hofmann, J., Crapa, G., Heinzel, F., & Koch, B. (2022). Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In F. Heinzel & B. Krasemann (Eds.), Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung (pp. 129-148). Wiesbaden: Springer VS.
Hofmann, Julia, Crapa, Gianmarco, Heinzel, Friederike, and Koch, Barbara. 2022. “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen”. In Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung, ed. Friederike Heinzel and Benjamin Krasemann, 129-148. Wiesbaden: Springer VS.
Hofmann, J., Crapa, G., Heinzel, F., and Koch, B. (2022). “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen” in Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung, Heinzel, F., and Krasemann, B. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 129-148.
Hofmann, J., et al., 2022. Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In F. Heinzel & B. Krasemann, eds. Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 129-148.
J. Hofmann, et al., “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen”, Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung, F. Heinzel and B. Krasemann, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.129-148.
Hofmann, J., Crapa, G., Heinzel, F., Koch, B.: Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen. In: Heinzel, F. and Krasemann, B. (eds.) Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. p. 129-148. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Hofmann, Julia, Crapa, Gianmarco, Heinzel, Friederike, and Koch, Barbara. “Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließen”. Erfahrung und Inklusion. Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung. Ed. Friederike Heinzel and Benjamin Krasemann. Wiesbaden: Springer VS, 2022. 129-148.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche