Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate

Koch B (2017)
In: Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Lütje-Klose B, Boger MA, Hopmann B, Neumann P (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 187-194.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lütje-Klose, Birgit; Boger, Mai Anh; Hopmann, Benedikt; Neumann, Philipp
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft
Seite(n)
187-194
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957161

Zitieren

Koch B. Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate. In: Lütje-Klose B, Boger MA, Hopmann B, Neumann P, eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 187-194.
Koch, B. (2017). Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate. In B. Lütje-Klose, M. A. Boger, B. Hopmann, & P. Neumann (Eds.), Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft (pp. 187-194). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch, B. (2017). “Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Lütje-Klose, B., Boger, M. A., Hopmann, B., and Neumann, P. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 187-194.
Koch, B., 2017. Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 187-194.
B. Koch, “Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate”, Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, B. Lütje-Klose, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.187-194.
Koch, B.: Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate. In: Lütje-Klose, B., Boger, M.A., Hopmann, B., and Neumann, P. (eds.) Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. p. 187-194. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Koch, Barbara. “Inklusive Berufsorientierung - Anforderungen an die schulische Gestaltung und Forschungsdesiderate”. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Ed. Birgit Lütje-Klose, Mai Anh Boger, Benedikt Hopmann, and Philipp Neumann. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 187-194.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar