Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation

Crapa G, Koch B, Kuhn HP (2021)
Lernende Schule (95): 17-19.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Crapa, Gianmarco; Koch, BarbaraUniBi; Kuhn, Hans Peter
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Ausgabe
95
Seite(n)
17-19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957139

Zitieren

Crapa G, Koch B, Kuhn HP. Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation. Lernende Schule. 2021;(95):17-19.
Crapa, G., Koch, B., & Kuhn, H. P. (2021). Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation. Lernende Schule(95), 17-19.
Crapa, Gianmarco, Koch, Barbara, and Kuhn, Hans Peter. 2021. “Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation”. Lernende Schule, no. 95: 17-19.
Crapa, G., Koch, B., and Kuhn, H. P. (2021). Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation. Lernende Schule, 17-19.
Crapa, G., Koch, B., & Kuhn, H.P., 2021. Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation. Lernende Schule, (95), p 17-19.
G. Crapa, B. Koch, and H.P. Kuhn, “Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation”, Lernende Schule, 2021, pp. 17-19.
Crapa, G., Koch, B., Kuhn, H.P.: Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation. Lernende Schule. 17-19 (2021).
Crapa, Gianmarco, Koch, Barbara, and Kuhn, Hans Peter. “Mit Studierenden Schule entwickeln. Studentische Forschung unterstützt Selbstevaluation”. Lernende Schule 95 (2021): 17-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar