Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren

Crapa G, Heinzel F, Hofmann J, Koch B (2021)
Lernende Schule 24(94): 23-25.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Crapa, Gianmarco; Heinzel, Friederike; Hofmann, Julia; Koch, Barbara
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
24
Ausgabe
94
Seite(n)
23-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957137

Zitieren

Crapa G, Heinzel F, Hofmann J, Koch B. Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren. Lernende Schule. 2021;24(94):23-25.
Crapa, G., Heinzel, F., Hofmann, J., & Koch, B. (2021). Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren. Lernende Schule, 24(94), 23-25.
Crapa, G., Heinzel, F., Hofmann, J., and Koch, B. (2021). Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren. Lernende Schule 24, 23-25.
Crapa, G., et al., 2021. Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren. Lernende Schule, 24(94), p 23-25.
G. Crapa, et al., “Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren”, Lernende Schule, vol. 24, 2021, pp. 23-25.
Crapa, G., Heinzel, F., Hofmann, J., Koch, B.: Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren. Lernende Schule. 24, 23-25 (2021).
Crapa, Gianmarco, Heinzel, Friederike, Hofmann, Julia, and Koch, Barbara. “Lernen am Fall. Reflexionen in der Schulentwicklung initiieren”. Lernende Schule 24.94 (2021): 23-25.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar