Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel

Floth A, Vogt M (2020)
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 85-89.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Skorsetz, Nina; Bonanati, Marina; Kucharz, Diemut
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Seite(n)
85-89
ISBN
978-3-658-27528-0
eISBN
978-3-658-27529-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957125

Zitieren

Floth A, Vogt M. Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2020: 85-89.
Floth, A., & Vogt, M. (2020). Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule (pp. 85-89). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_11
Floth, A., and Vogt, M. (2020). “Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, Skorsetz, N., Bonanati, M., and Kucharz, D. eds. Jahrbuch Grundschulforschung (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 85-89.
Floth, A., & Vogt, M., 2020. Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 85-89.
A. Floth and M. Vogt, “Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel”, Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, eds., Jahrbuch Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp.85-89.
Floth, A., Vogt, M.: Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In: Skorsetz, N., Bonanati, M., and Kucharz, D. (eds.) Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. p. 85-89. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2020).
Floth, Agneta, and Vogt, Michaela. “Darstellungen der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel”. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Ed. Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. Jahrbuch Grundschulforschung. 85-89.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche