Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium
Heye A (2021)
Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen 38(4): 52-55.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen
Band
38
Ausgabe
4
Seite(n)
52-55
ISSN
0174-6065
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957096
Zitieren
Heye A. Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen. 2021;38(4):52-55.
Heye, A. (2021). Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen, 38(4), 52-55.
Heye, Andreas. 2021. “Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium”. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen 38 (4): 52-55.
Heye, A. (2021). Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen 38, 52-55.
Heye, A., 2021. Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen, 38(4), p 52-55.
A. Heye, “Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium”, Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen, vol. 38, 2021, pp. 52-55.
Heye, A.: Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen. 38, 52-55 (2021).
Heye, Andreas. “Eat, sleep, practice. Musikalisch besonders begabte Jugendliche zwischen Regelschule und Frühstudium”. Üben & musizieren. Zeitschrift für Instrumentalpädagogik und musikalisches Lernen 38.4 (2021): 52-55.