Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie.

Streese B, Werning R (2021)
SCHULE inklusiv (12): 2-7.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
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Autor*in
Streese, BettinaUniBi ; Werning, Rolf
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Ausgabe
12
Seite(n)
2-7
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956384

Zitieren

Streese B, Werning R. Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie. SCHULE inklusiv. 2021;(12):2-7.
Streese, B., & Werning, R. (2021). Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie. SCHULE inklusiv(12), 2-7.
Streese, Bettina, and Werning, Rolf. 2021. “Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie.”. SCHULE inklusiv, no. 12: 2-7.
Streese, B., and Werning, R. (2021). Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie. SCHULE inklusiv, 2-7.
Streese, B., & Werning, R., 2021. Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie. SCHULE inklusiv, (12), p 2-7.
B. Streese and R. Werning, “Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie.”, SCHULE inklusiv, 2021, pp. 2-7.
Streese, B., Werning, R.: Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie. SCHULE inklusiv. 2-7 (2021).
Streese, Bettina, and Werning, Rolf. “Beratung an inklusiven Schulen. Beratung als pädagogische Handlungskategorie.”. SCHULE inklusiv 12 (2021): 2-7.
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