Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven
Thieme N (2021)
Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth
Konferenzort
Bayreuth
Konferenzdatum
2021-06-16 – 2021-06-16
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956215
Zitieren
Thieme N. Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth.
Thieme, N. (2021). Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth.
Thieme, Nina. 2021. “Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven”. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth .
Thieme, N. (2021).“Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven”. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth.
Thieme, N., 2021. Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth.
N. Thieme, “Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven”, Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth, 2021.
Thieme, N.: Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth (2021).
Thieme, Nina. “Zum Verhältnis von Kooperation und Konkurrenz in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in inklusionsorientierten Schulen – theoretische und empirische Perspektiven”. Presented at the Forschungswerkstatt der Facheinheit "Erziehungswissenschaft" der Universität Bayreuth, Bayreuth, 2021.