Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S (Eds) (2021) Beiträge zur Bildungsforschung; 8, 1st ed.
Münster: Waxmann.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Resch, Katharina; Lindner, Katharina-Theresa; Streese, BettinaUniBi ; Proyer, Michelle; Schwab, Susanne
Erscheinungsjahr
2021
Serientitel
Beiträge zur Bildungsforschung
Band
8
Seite(n)
314
ISBN
978-3-8309-4354-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956083

Zitieren

Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S, eds. Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. . Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 8 1st ed. Münster: Waxmann; 2021.
Resch K., Lindner K. - T., Streese B., Proyer M., & Schwab S. (Eds.) (2021). Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. ( Beiträge zur Bildungsforschung, 8) 1st ed. Münster: Waxmann.
Resch, K., Lindner, K. - T., Streese, B., Proyer, M., and Schwab, S. eds. (2021). Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. . Beiträge zur Bildungsforschung, 8, 1st ed. Münster: Waxmann.
K. Resch, et al., eds., 2021. Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. , Beiträge zur Bildungsforschung, no.8, 1st ed., Münster: Waxmann.
K. Resch, et al., eds., Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. , Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 8, 1st ed., Münster: Waxmann, 2021.
Resch, K., Lindner, K.-T., Streese, B., Proyer, M., Schwab, S. eds: Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. . Beiträge zur Bildungsforschung, 8, 1st ed. Waxmann, Münster (2021).
Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, and Susanne Schwab, eds. Inklusive Schule und Schulentwicklung Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. . 1st ed. Münster: Waxmann, 2021. Beiträge zur Bildungsforschung. 8.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche