Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht

Kastrup V (2021)
In: Wirksamer Sportunterricht. Neumann P, Balz E (Eds); Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten, 17. 60-67.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Neumann, Peter; Balz, Eckart
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Wirksamer Sportunterricht
Serientitel
Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
Band
17
Seite(n)
60-67
ISBN
978-3-8340-2047-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956040

Zitieren

Kastrup V. Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht. In: Neumann P, Balz E, eds. Wirksamer Sportunterricht. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten. Vol 17. 2021: 60-67.
Kastrup, V. (2021). Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht. In P. Neumann & E. Balz (Eds.), Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten: Vol. 17. Wirksamer Sportunterricht (pp. 60-67).
Kastrup, V. (2021). “Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht” in Wirksamer Sportunterricht, Neumann, P., and Balz, E. eds. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten, vol. 17, 60-67.
Kastrup, V., 2021. Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht. In P. Neumann & E. Balz, eds. Wirksamer Sportunterricht. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten. no.17 pp. 60-67.
V. Kastrup, “Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht”, Wirksamer Sportunterricht, P. Neumann and E. Balz, eds., Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten, vol. 17, 2021, pp.60-67.
Kastrup, V.: Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht. In: Neumann, P. and Balz, E. (eds.) Wirksamer Sportunterricht. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten. 17, p. 60-67. (2021).
Kastrup, Valerie. “Lachen allein ist kein Zeichen von wirksamem Sportunterricht”. Wirksamer Sportunterricht. Ed. Peter Neumann and Eckart Balz. 2021.Vol. 17. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten. 60-67.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche