Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht

Hagedorn U (2014)
Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Konferenz
DeGÖB-Jahrestagung
Konferenzort
Oldenburg
Konferenzdatum
2014-02-24 – 2014-02-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954196

Zitieren

Hagedorn U. Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg.
Hagedorn, U. (2014). Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg.
Hagedorn, U. (2014).“Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht”. Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg.
Hagedorn, U., 2014. Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg.
U. Hagedorn, “Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht”, Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg, 2014.
Hagedorn, U.: Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg (2014).
Hagedorn, Udo. “Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht”. Presented at the DeGÖB-Jahrestagung , Oldenburg, 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar