Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop

Hagedorn U, Li J, Klusmeyer J, Söll M (2018)
Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hagedorn, UdoUniBi ; Li, J.; Klusmeyer, J.; Söll, M.
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften.
Konferenzort
Christian-Albrecht-Universität Kiel
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954186

Zitieren

Hagedorn U, Li J, Klusmeyer J, Söll M. Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop. Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel.
Hagedorn, U., Li, J., Klusmeyer, J., & Söll, M. (2018). Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop. Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel.
Hagedorn, U., Li, J., Klusmeyer, J., and Söll, M. (2018).“Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop”. Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel.
Hagedorn, U., et al., 2018. Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop. Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel.
U. Hagedorn, et al., “Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop”, Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel, 2018.
Hagedorn, U., Li, J., Klusmeyer, J., Söll, M.: Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop. Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel (2018).
Hagedorn, Udo, Li, J., Klusmeyer, J., and Söll, M. “Aufgabenstellungen als Encodierung fachlichen Wissens am Beispiel des kaufmännischen Unterrichts. Vortrag und Workshop”. Presented at the Formen der (Re)Präsentation fachlichen Wissens. Ansätze und Methoden für die Lehrerbil-dung in den Fachdidaktiken und den Bildungswissenschaften., Christian-Albrecht-Universität Kiel, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar