Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“

Hagedorn U (2019)
Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954185

Zitieren

Hagedorn U. Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld.
Hagedorn, U. (2019). Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld.
Hagedorn, Udo. 2019. “Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“”. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld .
Hagedorn, U. (2019).“Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“”. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld.
Hagedorn, U., 2019. Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld
U. Hagedorn, “Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“”, Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld, 2019.
Hagedorn, U.: Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld (2019).
Hagedorn, Udo. “Konstruktion sozialwissenschaftlicher Fachlichkeit im Unterricht. Vortrag im Rahmen „Schulbezogene Forschung“”. Presented at the Transcending Boundaries. Impulse zu den Forschungswelten der Universität Bielefeld, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar