Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität
Hagedorn U, Huisinga R (2008)
In: Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern. Westhoff G (Ed); Konstanz: Christiani: 114-123.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hagedorn, UdoUniBi ;
Huisinga, Richard
Herausgeber*in
Westhoff, Gisela
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern
Seite(n)
114-123
ISBN
978-3-86522-282-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954039
Zitieren
Hagedorn U, Huisinga R. Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität. In: Westhoff G, ed. Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern. Konstanz: Christiani; 2008: 114-123.
Hagedorn, U., & Huisinga, R. (2008). Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität. In G. Westhoff (Ed.), Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern (pp. 114-123). Konstanz: Christiani.
Hagedorn, Udo, and Huisinga, Richard. 2008. “Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität”. In Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern, ed. Gisela Westhoff, 114-123. Konstanz: Christiani.
Hagedorn, U., and Huisinga, R. (2008). “Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität” in Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern, Westhoff, G. ed. (Konstanz: Christiani), 114-123.
Hagedorn, U., & Huisinga, R., 2008. Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität. In G. Westhoff, ed. Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern. Konstanz: Christiani, pp. 114-123.
U. Hagedorn and R. Huisinga, “Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität”, Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern, G. Westhoff, ed., Konstanz: Christiani, 2008, pp.114-123.
Hagedorn, U., Huisinga, R.: Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität. In: Westhoff, G. (ed.) Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern. p. 114-123. Christiani, Konstanz (2008).
Hagedorn, Udo, and Huisinga, Richard. “Berufsausbildung als Spiegel der Veränderungen im Verhältnis von Gesellschaft und Individuum: Laufbahn-Identität”. Gestaltung der Flexibilitätsspielräume in der Berufsbildung. Bd. 2: Gestaltungsoffene Aus- und Weiterbildung durch Handlungsforschung fördern. Ed. Gisela Westhoff. Konstanz: Christiani, 2008. 114-123.