Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule

Hagedorn U, Siewert J (2014)
Schulpädagogik-heute 10(2014).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hagedorn, UdoUniBi ; Siewert, Jörg
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Schulpädagogik-heute
Band
10
Ausgabe
2014
eISSN
2191-754X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954022

Zitieren

Hagedorn U, Siewert J. Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. Schulpädagogik-heute. 2014;10(2014).
Hagedorn, U., & Siewert, J. (2014). Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. Schulpädagogik-heute, 10(2014)
Hagedorn, U., and Siewert, J. (2014). Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. Schulpädagogik-heute 10.
Hagedorn, U., & Siewert, J., 2014. Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. Schulpädagogik-heute, 10(2014).
U. Hagedorn and J. Siewert, “Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule”, Schulpädagogik-heute, vol. 10, 2014.
Hagedorn, U., Siewert, J.: Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. Schulpädagogik-heute. 10, (2014).
Hagedorn, Udo, and Siewert, Jörg. “Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule”. Schulpädagogik-heute 10.2014 (2014).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar