Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht
Hagedorn U, Berg S (2015)
In: Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Arndt H (Ed); Didaktik der ökonomischen Bildung. Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag: 144-154.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hagedorn, UdoUniBi ;
Berg, Sabrina
Herausgeber*in
Arndt, Holger
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung
Serientitel
Didaktik der ökonomischen Bildung
Seite(n)
144-154
ISBN
978-3-7344-0086-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954016
Zitieren
Hagedorn U, Berg S. Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. In: Arndt H, ed. Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Didaktik der ökonomischen Bildung. Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag; 2015: 144-154.
Hagedorn, U., & Berg, S. (2015). Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. In H. Arndt (Ed.), Didaktik der ökonomischen Bildung. Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung (pp. 144-154). Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag.
Hagedorn, Udo, and Berg, Sabrina. 2015. “Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht”. In Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung, ed. Holger Arndt, 144-154. Didaktik der ökonomischen Bildung. Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag.
Hagedorn, U., and Berg, S. (2015). “Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht” in Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung, Arndt, H. ed. Didaktik der ökonomischen Bildung (Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag), 144-154.
Hagedorn, U., & Berg, S., 2015. Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. In H. Arndt, ed. Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Didaktik der ökonomischen Bildung. Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag, pp. 144-154.
U. Hagedorn and S. Berg, “Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht”, Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung, H. Arndt, ed., Didaktik der ökonomischen Bildung, Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag, 2015, pp.144-154.
Hagedorn, U., Berg, S.: Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. In: Arndt, H. (ed.) Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Didaktik der ökonomischen Bildung. p. 144-154. Wochenschau Verlag, Schwalbach Ts. (2015).
Hagedorn, Udo, and Berg, Sabrina. “Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht”. Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Ed. Holger Arndt. Schwalbach Ts.: Wochenschau Verlag, 2015. Didaktik der ökonomischen Bildung. 144-154.