Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule
Siewert J, Hagedorn U (2015)
In: Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Siedenbiedel C, Theurer C (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 29. Kassel: Prolog-Verlag: 310-325.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Siewert, Jörg;
Hagedorn, UdoUniBi
Herausgeber*in
Siedenbiedel, Catrin;
Theurer, Caroline
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung
Serientitel
Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
29
Seite(n)
310-325
ISBN
978-3-934575-82-0
eISBN
978-3-8474-1438-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954014
Zitieren
Siewert J, Hagedorn U. Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. In: Siedenbiedel C, Theurer C, eds. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 29. Kassel: Prolog-Verlag; 2015: 310-325.
Siewert, J., & Hagedorn, U. (2015). Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. In C. Siedenbiedel & C. Theurer (Eds.), Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 29. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung (pp. 310-325). Kassel: Prolog-Verlag. https://doi.org/10.2307/j.ctvss405z.23
Siewert, Jörg, and Hagedorn, Udo. 2015. “Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule”. In Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung, ed. Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, 29:310-325. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Kassel: Prolog-Verlag.
Siewert, J., and Hagedorn, U. (2015). “Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule” in Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung, Siedenbiedel, C., and Theurer, C. eds. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 29, (Kassel: Prolog-Verlag), 310-325.
Siewert, J., & Hagedorn, U., 2015. Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. In C. Siedenbiedel & C. Theurer, eds. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.29 Kassel: Prolog-Verlag, pp. 310-325.
J. Siewert and U. Hagedorn, “Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule”, Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung, C. Siedenbiedel and C. Theurer, eds., Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 29, Kassel: Prolog-Verlag, 2015, pp.310-325.
Siewert, J., Hagedorn, U.: Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule. In: Siedenbiedel, C. and Theurer, C. (eds.) Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 29, p. 310-325. Prolog-Verlag, Kassel (2015).
Siewert, Jörg, and Hagedorn, Udo. “Initiierung und Begleitung unterrichtlicher Lernprozesse als Beitrag zum Gelingen einer inklusiven Schule”. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 2. Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Ed. Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer. Kassel: Prolog-Verlag, 2015.Vol. 29. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 310-325.