Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern

Hagedorn U (2017)
In: Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Oeftering T, Oppermann J, Fischer A (Eds); Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung, 8. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 21-33.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Oeftering, Tonio; Oppermann, Julia; Fischer, Andreas
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept
Serientitel
Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung
Band
8
Seite(n)
21-33
ISBN
978-3-8340-1691-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954012

Zitieren

Hagedorn U. Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern. In: Oeftering T, Oppermann J, Fischer A, eds. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung. Vol 8. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2017: 21-33.
Hagedorn, U. (2017). Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern. In T. Oeftering, J. Oppermann, & A. Fischer (Eds.), Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung: Vol. 8. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept (pp. 21-33). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Hagedorn, Udo. 2017. “Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern”. In Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept, ed. Tonio Oeftering, Julia Oppermann, and Andreas Fischer, 8:21-33. Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Hagedorn, U. (2017). “Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern” in Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept, Oeftering, T., Oppermann, J., and Fischer, A. eds. Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung, vol. 8, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 21-33.
Hagedorn, U., 2017. Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern. In T. Oeftering, J. Oppermann, & A. Fischer, eds. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung. no.8 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 21-33.
U. Hagedorn, “Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern”, Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept, T. Oeftering, J. Oppermann, and A. Fischer, eds., Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung, vol. 8, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017, pp.21-33.
Hagedorn, U.: Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern. In: Oeftering, T., Oppermann, J., and Fischer, A. (eds.) Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung. 8, p. 21-33. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2017).
Hagedorn, Udo. “Die Balance von Besonderem und Allgemeinem. Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand der Unterrichtsforschung in sozialwissenschaftlichen Fächern”. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Ed. Tonio Oeftering, Julia Oppermann, and Andreas Fischer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017.Vol. 8. Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung. 21-33.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche