Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht
Zenke CT (2021)
Medienimpulse 59(1): 1–24.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Medienimpulse
Band
59
Ausgabe
1
Seite(n)
1–24
eISSN
2307-3187
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953724
Zitieren
Zenke CT. Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht. Medienimpulse. 2021;59(1):1–24.
Zenke, C. T. (2021). Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht. Medienimpulse, 59(1), 1–24. https://doi.org/10.21243/mi-01-21-15
Zenke, Christian Timo. 2021. “Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht”. Medienimpulse 59 (1): 1–24.
Zenke, C. T. (2021). Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht. Medienimpulse 59, 1–24.
Zenke, C.T., 2021. Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht. Medienimpulse, 59(1), p 1–24.
C.T. Zenke, “Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht”, Medienimpulse, vol. 59, 2021, pp. 1–24.
Zenke, C.T.: Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht. Medienimpulse. 59, 1–24 (2021).
Zenke, Christian Timo. “Raum für Medien – Medien im Raum. (Digitale) Medien und ihre Bedeutung für die räumliche Organisation und Gestaltung von Schule und Unterricht”. Medienimpulse 59.1 (2021): 1–24.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access